Also my favorites sind Toji Fushiguro aus Jujutsu Kaisen ebenfalls Nanami kento finde ich nice.

Naoya Zenin vin Jujutsu Kaisen auch. Aber ihn sieht man im Anime nicht ebenfalls Toji Fushiguro sieht man im Anime noch nicht.

Auch wen ich nice finde ist Aizawa von My hero academia und Izuku Midoriya aber bei ihn ist bei mir so lala also manchmal simp ich über ihn aber auch ist er eher my comfort character.

Jean aus Attack on titan.

Die Spanishe Serie Elite, da gibt's ein Schauspieler Aron Piper. Großen Crush von ihn.

...zur Antwort

Habe mit den Anime angefangen und bin jetzt schon verwirrt bei der ersten Folge. Ich glaube du hast den Anime bis dahin schon geschaut. Also hoffe ich mal. (Wenn nicht ignorier das alles einfach.) Und kannst du vielleicht eine Frage beantworten?

In den Brief steht das sie in Kakeru verliebt ist aber dann kommt bei der ersten folge eine Szene wo sie mit diesen Orang haarigen Typen zusammen ist und er hält ein Kind. Hoffe du erinnerst dich an diese Szene.

Für mich macht das irgendwie kein Sinn. Wird sie jetzt die Zukunft ändern damit Kakeru irgendwie doch am Leben bleibt? Oder war das überhaupt ihr Kind was der orange haarige Typ gehalten hat?

Vielleicht kannst du mir diese Antwort geben ohne was zu spoilern wenn das mögliche wäre. Wenn nicht dann vergiss das alle einfach, dann schau ich mir die Folgen weiter vielleicht wird es dort dann erklärt.

Habe auch erst die erste Folge geschaut und tue mich wahrscheinlich reinsteigern bei der Sache :D

...zur Antwort

Anfang mochte ich sie nicht aber dann später habe ich realisiert das sie selber ein Kind ist und einfach Tik tok hat um spaß zu haben. Sie kann gut tanzen und das macht sie halt aus. Aber manchmal habe ich gedacht, das sie zu sehr gehyped wurde. Aufjenfall halte ich von ihr jetzt nicht mehr so viel, weil sie auch ein Kind ist was durch eine Plattform ihr hype gewonnen hat. Gönne es ihr auch. Wenn man nichts gönnt, gönnt dir niemand was. Für gutes Karma yk :D

...zur Antwort

Kann leider deine Frage nicht beantworten aber ich hätte eine Frage an dich. Warum shipped man Shinso und Denki? Ich liebe My hero academia und habe legit keine Szene gesehen wo Denki und Shinsou waren. Kann auch sein das ich eine gewisse Stelle nicht gesehen habe aber habe die OVA und Filme gesehen plus lese den Manga.

...zur Antwort

Ich glaub die klären das mit ihren Chef oder so. Oder sie verlassen ihre Arbeit. Es gab schon mal so ein Fall in GNTM wo eine ihre Arbeit abgebrochen hat um nur bei GNTM mitzumachen.

Aber ganz bin ich mir da nicht sicher.

...zur Antwort
Ja, ich mache es ebenfalls

Wenn ich mit meinen Kopfhörer Musik höre und die Maske an habe singe ich (ohne Ton) immer die lyrics nach. Also wie du gesagt hast, man kann eh unter der Maske nichts sehen und deswegen ja ich mache das und bist nicht alleine damit.

...zur Antwort

Anscheinend belastet dich etwas sehr stark und kannst damit nicht umgehen. Kann auch eine Phase sein aber wenn es öfters vorkommt dann würde ich mal mit einer Person deines vertrauens reden. Oder eine Lösung finden für dein Problem was dich belastet. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber glaube schon das du das schaffst! :)

Also damit ich deine Frage beantworte.. glaube eher nicht das das normal ist. Wie gesagt rede sonst mit einer Perosn darüber.

Viel Glück noch :)

Ps: Dein Profilbild von Shoto gefällt mir sehr :D

...zur Antwort

Als du duphaston genommen hast, gab es starke Nebenwirkungen, weil muss es auch nehmen, weil ich meine Tage nicht bekomme.

...zur Antwort

Also ich hätte nichts dagegen. Bin für alles offen. Aber der Rock wäre mir dann zu kurz. Würde eher Hose bevorzugen.

...zur Antwort