Ist es sehr sehr wunderbar Essen auf Pappteller zu servieren zu Gästen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

No 50%
Jo 38%
Lo 13%

4 Antworten

Jo

Absolut. Die meisten Gäste sind davon abnormal begeistert. Manche von ihnen nehmen dann auch noch die benutzten Pappteller mit und rahmen diese Zuhause als Erinnerung ein.

Jo
Ist es respektlos/dreist, Essen auf einem Teller zu servieren, das bereits Brüche am Rand haben?

War vor paar Minuten eine Umfrage, da habe ich mit. Sollen sich nicht so zimperlich anstellen, oder ähnlich geantwortet.

Das ist ja die Pappteller-Version hier, schon richtiger Luxus:-) Also, für die Gäste nur das beste. Wem es nicht passt und das schlimm findet der kann aus einer gespülten Ravioli-Dose essen, da bin ich flexibel. Da lege ich auch Wert drauf als guter Gastgeber:-)

No

Nein, es ist nicht wunderbar sondern normal. Insbesondere auf Garten Partys wird derart oft benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo

aber nur, wenn es eine Pommesbude wäre , im 5 Sterne Hotel wäre dies nicht so wunderbar