Ist es sehr schwer Rennfahrer zu werden (Nürburgring)?

3 Antworten

Da muss man sich beweisen und hocharbeiten in den (z.b. bei Formel1 gibt's kleinere Rennabteilungen Name fällt mir Grad net ein.) Renngruppen. Und dann brauchst du nen Sponsor der in dir Potential sieht.

Es ist nicht schwer, sondern nur sehr teuer.

Man sollte ab der Kindheit die Rennklassen hoch "fahren".

Das ist aber ein sehr teurer Sport, daher sollte man Eltern haben, die sich das leisten können/wollen

BeniBroGalax
Fragesteller

Schade das ich meinen Traum dann nicht erfüllen kann. Meine Mutter ist alleinerziehend und der Vater zahlt kein Unterhalt meine Mutter verdient nur 1309€ im Monat also wird das nichts danke für deine hilfe

Es ist teuer. Man fängt als Teenie im Kartsport an. Du brauchst auch die richtigen Leute die dein Potential erkennen. Auch brauchst du Talent dazu.