Ist es sehr schmerzhaft wenn der Roller umkippt wenn 2 Personen drauf sitzen?

3 Antworten

Kommt drauf an, mit wie viel Karacho man umfällt, wie man landet und vor allem, ob man verkünfige Kleidung trägt.

Mich hat's mal mit dem Motorrad in der Stadt hingelegt, da ich an einer rutschigen Stelle bei Regen zu stark gebremst habe. Das war überhaupt nicht schmerzhaft aufgrund meiner Schutzkleidung.

Kommt drauf an.

Es kann fast gar nicht weh tun oder aber man kann grauenhafte, unaussprechliche Qualen leiden oder sterben.

du solltest dir da echt keine so panik machen. der wird des schon hinbekommen. ich hab auch schon leute aufm roller mitgenommen - wenn man nicht ganz bescheuert ist oder auf cool machen will is des kein problem.

und ja - des kann weh tun. im stand umfallen is eher unwahrscheinlich, da fällst halt hin. bei der fahrt kann des schon weh tun. stell dir vor due fällst bei 40kmh vom fahrrad.