Ist es "schwul", wenn Männer Ringe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nichts von beidem wirkt schwul 61%
Ringe sind nicht schwul 19%
Ringe sind schwul 13%
Ketten sind schwul 6%
Ketten sind nicht schwul 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts von beidem wirkt schwul

Deine Sexualität entscheidet sich nicht nach deinem Aussehen. Ist doch scheiß egal ob man als Mann Schmuck trägt oder sich sogar schminkt, man ist trotzdem nicht unbedingt schwul.

Schminken ist nicht schwul? Alles klar........bist wohl so eine(r).........gg..........

0
@Kyokushinkai

Wenn Männer, die sich schminken, schwul sind, müssen Frauen, die sich nicht schminken, lesbisch sein. Oder was ist das für eine dumme Logik?

0
@kikidesuyo

er meint es so weil frauen sich Schiminken sind die Männer die es tun schwul aber dem nach wäre jeder männliche schauspieler schwul...

0
Nichts von beidem wirkt schwul

Genau wie die Männermode farbenfroher geworden ist, trägt oft, geschmacksbedingt, der Mann auch Ketten und Ringe, ist schon lange im Trend......solange er sich nicht wie ein Pfingstochse schmückt sieht das dufte aus........da wirkt nichts schwul!!!!!

Nichts von beidem wirkt schwul

Trage auch Ringe an Händen und Füßen sowie Ketten am Arm, Bauch und Knöchel. Zusätzlich je 1 Piercing am Bauchnabel und Schwanz. Lebe glücklich mit meiner Frau.

Nichts von beidem wirkt schwul

am schönsten finde ich an Männern aber Armbänder oder vllt eine Kette..aber dann muss es schon die richtige sein. Es gibt auch schöne Ringe für Männer, aber eher weniger.. also wenn Schmuck, dann auf jeden Fall erstmal Armbänder finde ich!:)

hat er schon, kann ich ihm ja nicht jedesmal schenken ^^

0
Ringe sind nicht schwul

Kettchen überm Pullover tragen nur Türken. Bei Ringen kommts darauf an, was es für Ringe sind. Frauenringe mit Strass und Steinchen sind natürlich total schwul. Alles andere geht! Und bitte maximal zwei Ringe pro Mann, mehr nicht! Daumenringe sind auch schwul!

Was möchtest Du wissen?