Ist es schwer mit JavaScript ein Spiel wie Pong zu rekonstruieren?

Frage aus reinem Interesse und wie lange würde so etwas dauern?

2 Antworten

Mit einem Framework wie JQuery ist das ein Kinderspiel wenn man sich damit ständig beschäftigt, eventuell als Webdesigner.

Wenn ich einen Entwickler eingestellt habe der dafür einen Vormittag braucht ist er ein guter Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein paar Tage.

Wenn jemand richtig fit ist auch nur wenige h. Und wenn man alles dabei neu lernen muss ein paar Wochen.