Wie finde ich jemand, der mir Javascript beibringen kann??
Ich bin sehr am Programmieren interessiert und habe daher angefangen Javascript zu erlernen. Doch leider fällt mir der Anfang sehr schwer, ich lerne am besten, wenn es mir wer in Person erklärt. Ich habe es bereits mit Tutorials versucht, diese haben mir aber nicht viel weiter gebracht. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der dazu bereit wäre, mir Javascript beizubringen. Nun bleibt mir aber die Frage offen, wo ich so jemanden finden könnte.
4 Antworten
Bring es dir selber bei. Klappt das nicht beweist das dass du niemals ein guter Programmierer wirst.
Such nicht jemanden, mach einfach. Nutz Google. Es gibt viele YT-Tutorials und einen Ozean an Informationen.
Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie hier auf GF stellen. Meiner Erfahrung nach bekommt man hier bei Anfängerfragen zu JavaScript sehr gute Antworten. 👍
Schau Mal bei Superprof. Ich z.b. brkng Leuten das coden bei und allgemein Informatik wobei js nicht dazugehört aber c# , Java, Kotlin und python
Ja. Ist mein Beruf. Neben ghostwriting in der informatik. Neben normaler Nachhilfe und Unterricht für 25/h kostet ghostwriting je nach Thema Endnote und Dauer bis zu 230 pro h
I mean ich mach's ja nicht kostenlos 5-6 h für Leute was programmieren oder Denne das speziell auf die abgestimmt beibringen
Sind die 25 €/h dann Bruttostundenlohn für Angestellte oder arbeitest du auf selbstständiger Basis?
Sorry viele Fragen aber finde das sehr interessant!!!
Ok wow das ist nice 👍 Wenn das Netto ist dann ist das ziemlich viel. Ach warte du bist allerdings Studentin somit zählt das ja wohl als nebenberufliche Tätigkeit parallel zum Studium.
?? Ja ist viel aber es geht. I mean ich bin auch gut und ich kann die Preise selbst festsetzen und die Leute rennen mir die Tür ein
Ja das auch. Ist so gesehen mein Nebeneinkommen neben dem Studium
Ja aber das ist vermutlich deshalb so viel weil du Studentin bist. Wenn ich das neben meinem 40 Stunden Job machen würde hätte ich bestimmt mehr Abgaben als du.
In wie weit? Ich mach ja trotzdem einiges an Geld und muss es verstehern
Du zahlst dafür nicht in die Krankenkasse oder Rentenversicherung ein oder? Bzw wenn dann absolut gesehen nur sehr wenig.
Hmm aber rechtlich gesehen ist dein “Hauptberuf” Studentin und dementsprechend bist du auch günstig als Studentin krankenversichert? 🤔
No Studentin ist ja offiziell kein Beruf hab ja dadurch kein Einkommen. Hab n normales Gewerbe und muss normal steuern zahlen in Form der eG
Steuern ja, aber es gibt für hauptberuflich Selbstständige noch einiges mehr zu bezahlen.
Na wie auch immer, danke für die Antworten, will dich jetzt auch nicht weiter mit Fragen löchern. Ist für mich einfach ein interessantes Thema weil ich darüber nachdenke mich in Zukunft selbstständig du machen. Aber noch nicht jetzt.
Hier kannst du mit etwas Basiswissen super Javascript im Spiel lernen... komplett kostenlos ohne Werbung oder sowas.
https://itgy.de/schulungen/scriptfighter-javascript-lernspiel/
Hallo, danke für die Antwort dies habe ich auch bereits versucht jedoch ist es bei mir immer schon so gewesen das ich bei komplett neuen Sachen nur sehr schwer mit einem Tutorial vorankomme. Ich habe immer sehr viele Fragen die mir das Tutorial meist nicht beantwortet.