Ist es Schwer mit FL Studio Oder Ableton 9 Musik zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe früher mit Cubase gearbeitet, bin wegen meinem Launchpad auf Ableton Live 9 umgestiegen, ich habe etwas gebraucht bis ich wusste wie alles funktioniert dort wird ein bisschen mehr an den Eingängen und Veränderungen der Sounds gearbeitet aber letztendlich ist es besser (für mich) weil es viel mehr Funktionen hat , man kann auch weitere Soundpacks kostenlos aus dem Internet ziehen fals einem zu langweilig wird aber das sollte nicht so schnell passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Programme sind auf jeden Fall nicht ganz einfach. Als ich mit FL Studio angefangen hab herumzuprobieren, haben mir die Tutorials von SeamlessR sehr geholfen (sind halt auf englisch, aber sehr sehr sehr umfangreich).

Good Luck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt wie, definitiv ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?