ist es schwer lange im Handstand zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

ja

Hey du,

also an sich ist schon der Handstand ein recht schwieriges Element.

Vor allem für ungeübte oder Anfänger dauert es einige Zeit bis man den Handstand einigermaßen sicher beherrscht und in vor allem gut ausbalancieren und halten kann.

Dies erfordert nämlich viel Kraft in den Armen und man braucht eine gute Spannung und viel Gleichgewicht.

Ich turne schon seit 12 Jahren und und habe deshalb keine Schwierigkeiten mehr meinen Handstand zu halten, aber dafür habe ich auch lange und hart trainiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋🤸‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 12 Jahren rhytmische Sportgymnastik&Turnen 🤸
ja

Für ungeübte ja, weil deine Arme es nicht gewohnt sind dich zu tragen und so länger das Gleichgewicht zu halten und da das Blut was in den Kopf läuft auch nicht hilft.