Ist es schwer du zu sein und dein Leben zu leben?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Nicht mehr

Ich bin ich

Und jeder der versucht mich zu bevormunden kann sich auf scheiße im Briefkasten freuen

Nein, ich bin zum Glück an einem Punkt angekommen wo ich ein gutes, gesundes Umfeld habe und ich Ich sein darf. Ich muss mich nicht immer verstellen. Es macht mich einfach glücklich.

Vor ein paar Monaten hätte ich diese Frage definitiv anders beantwortet! Ich hatte toxische Freunde und musste ständig nachdenken wie ich sein darf, dass sie mich mögen und akzeptieren. Ich hab mich immer nur verstellt und das war wirklich nicht gesund für mich.

Eig nd, aber mein Schicksaal und der Rest hat alles zerstört. Die Vergangenheit wird immer besser sein als alles andere. Da ist sogar der Tod besser, als die Zukunft.

nein, es gehört nämlich inzwischen zu "mir" dazu, ständig persönlichkeiten zu wechseln.

Ja, dadruch das Menschen mich verändern wollen und da ich es nicht anders kenne, ändere ich mich dann meistens. Es ist allmein schwer in meinem sozialen Umfeld mein "wahres Ich" durchzubringen. Die meisten sehen eh nur, was sie sehen wollen.