Ist es schön?

5 Antworten

Oh man, sieht das Falsch aus. Sieht aus wie ein🍑. Aber nein ich finde die Sessel nicht so schön

annie80  03.04.2024, 00:49

Danke, jetzt seh ich es auch so langsam...

Emil1725  03.04.2024, 00:51
@annie80

Habe auch erst mal eine kleine Weile gebraucht um es zu erkennen xD

annie80  03.04.2024, 00:54
@Emil1725

Ich habe schon sowas vermutet, es aber nicht erkannt.

2 Oberarme von 2 Personen, die Rücken an Rücken stehen - was soll da schön sein?

Das Kissen ist es jedenfalls nicht....

Sieht schon sehr schmal aus, ich denke man könnte den Spalt etwas vergrößern

Woher ich das weiß:Hobby

oh DAs ist ein echt eigenartiges bild je nach dem auf was man schaut sieht man was anderes !

Zuerst sah ich eine Frau von Hinten da die sich gerade Bückt dan Einen Po!
Dan einen Stuhl!
Und dann ein Hämoridenkissen