Ist es schlimm wenn Schlaf meine oberste Priorität ist?

3 Antworten

An sich ist nichts daran auszusetzen, wenn du in deiner Freizeit viel schläfst!

Wenn du aber deine Hobbys und Freunde deswegen vernachlässigst, ist es an der Zeit etwas zu ändern :/

Aus medizinischer Sicht solltest du anfangen einen regelmäßigen Schlafrythmus zu haben. Dabei ist es am besten immer zur selben Zeit aufzustehen, auch am Wochenende!! Dementsprechend müsstest du 7-8 Stunden davor schlafen gehen ;) Wenn du tagsüber Ruhepahsen einlegst solltest du vermeiden einzuschlafen, damit du auch zur Nacht wieder müde bist.

Du würdest dadurch viel Zeit für andere Dinge bekommen :)

Nee das zeigt nur das du ein entspannter Mensch bist...ich penn auch lieber ne' runde statt "irgendwas" zu machen...bringt doch alles nix...

schlafen ist cool😴

Spaceunicorn007
Fragesteller

schlafen ist mehr als cool☝

In der Nacht ist das nicht schlimm.

Spaceunicorn007
Fragesteller

auch am Tag schlafe ich😂