Artikel dazu gibt es geug...

Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/stil/weiss-gold-oder-blau-schwarz-das-kleid-raetsel-ist-geloest-a-1021092.html

Fokus Online:

http://www.focus.de/digital/videos/studie-an-der-uni-bochum-wenn-sie-dieses-kleid-weiss-gold-sehen-ist-ihr-hirn-gerade-aussergewoehnlich-aktiv_id_5110749.html

Stern:

https://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/wieso-ein-und-dasselbe-kleid-anders-wahrgenommen-wird-5950010.html

...zur Antwort

Ich würde Ginkopräperate einnehmen, weil sie bei der Reperatur des Nervennetzweks im Ohr helfen. Außerdem würde ich Stille meiden, weil das nur die Verfestigung des Geräusches fördern würde. Stattdessen  würde ich Naturgeräusche laufen lassen, wenn ich allein bin.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel oder Spannungskopfschmerzen hast.

...zur Antwort

Ich empfehle eine auf Hülsenfrüchten, Gemüse, Obst und Nüssen basierende Ernährung.

...zur Antwort

Ändert er sich, wenn du dich nach vorne beugst?

...zur Antwort

Selber schneiden...

...zur Antwort