Was bedeutet, jeder muss eben Prioritäten setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder muß für sich selbst überlegen, was ihm wichtiger ist, A oder B.

Das kann für jemand anderen anders aussehen.

Für mich ist es z.B. wichtig, wie sich jemand benimmt, was er sagt usw.

Für andere ist es vielleicht wichtiger, ob derjenige modisch gekleidet ist.

In welchem Bereich meinst Du das denn?

Manche geben ihr Geld lieber für Schokolade aus, andere fürs Kino. Und der Dritte gar nicht, der spart auf eine Reise.

du kannst Prioritäten setzen in bezug auf Deine Zeit, Dein Geld, Dein Denken über andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxmxnthxftw
21.09.2016, 20:22

Hat mein Freund gerade geschrieben

0
Kommentar von Sxmxnthxftw
21.09.2016, 20:34

Weil ich am we etwas mit meiner Freundin machen will und eig war halt geplant das ich zu ihm geh & jaaa :D

0

Jeder setzt für sich selbst "Ziele" bzw Sachen die für einen selber Vorrang haben. Bzw wichtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?