Ist es schlimm wenn mein Hund eistee getrunken hat ( versehentlich)?

Dobermann , ...
 - (Hund, Eistee)

5 Antworten

Sollte kein großes Problem sein. Selbst wenn er die Flasche aufgekommen hat wird es für ihn schwer gewesen sein tatsächlich was zu trinken. Das nächste mal den Rucksack besser im Blick behalten.

Wie hat er denn den Deckel aufbekommen?

Glaube nicht, dass das jezt tötlich für den Hund sein wird. Solange er noch rumläuft und atmet ist doch alles gut

anna187s
Fragesteller

Wenn mein Hund was will schafft er es immer irgendwie also wollte er wahrscheinlich unbedingt die flasche aufbekommen . Und ja natürlich läuft sie noch herum und atmet aber sie ist nicht mehr so motiviert !

Doevi  24.06.2017, 00:05
@anna187s

Ja aber Hunde fressen soviel Mist. Die überstehen das schon. Dein Hund ist bestimmt ziemlich robust. Der geht nicht so schnell kaputt

nein. kein problem

Sollte er wirklich etwas davon getrunken haben, wird er höchstens Bauchschmerzen  oder Dünnpfiff  vom Zucker bekommen, ansonsten sollte aber nichts passieren! ;)