Ist es schlimm wenn mein Handy und meine Ohrhöhrer auf den Boden fallen?

Vielleicht gibt es Schäden und ich merke die gar nicht?

2 Antworten

Mit den Ohrhören kenne ich mich nicht aus. Beim Handy ist die Hülle wichtig, aber am besten KEINE mit Hartplastik oder so, weiche aus Silikon sind gut z.B von kwmobile. Mit Hartplastik ist das Handy nämlich nicht wirklich geschützt weil sie auch zerbricht wenn sie auf den Boden fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Habe eine Mischung aus Rindsleder und TPU.

Hahahi349  17.02.2024, 15:36
@anonymprivat04

Da habe ich leider auch keine Erfahrung aber wenn es nicht so hart ist denke ich ist es schon okay

Hi

Ich habe auf meinem Handy auch Panzerglaß und ne Hülle und mir ist es schon oft runtergefallen und es ist nichts passiert. Kopfhöhrer hab ich nicht sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Auch nicht im System?