Ist es schlimm wenn man viele Sticker auf dem Laptop hat?

4 Antworten

Hallo chessloverDandG👋

Ich persönlich steh ja nicht so drauf, meinen Laptop mit Stickern voll zu kleistern, aber wenn es dein eigener ist und du Bock drauf hast, was soll daran schlimm sein, ist doch deine Sache, was du damit anstellst.

Schlimm? In welchen Bezug?

Wenn du dein Laptop/Pc voll gesticktert hast ist das allerlei, Hauptsache es gefällt dir. Die Entfernung ist etwas mühsam aber völlig machbar. Falls du ein Laptop verstickert hast der nicht dein Eigentum ist, so kann der Inhaber Schadensersatz verlagen oder du musst dir stickers weg nehmen

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleb dir das Teil so voll du willst, wie gesagt so lange die Lüftung frei sind passt doch alles, also kein Problem ;-)

Du solltest nur nicht die Lüfter zukleben ;)

chessloverDandG
Fragesteller

;) ja Laptop muss ja atmen können XD. Nur sein Rücken ist becklebt