Ist es schlimm, wenn man überhaupt nicht woke ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, das ist nicht schlimm, ist halt seine/ihre Meinung 78%
Ja das ist schlimm, wenn man so ist 22%

4 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, ist halt seine/ihre Meinung

Ist sowieso nur ne kleine laute Minderheit, hauptsächlich anzutreffen im Mainstream und Internet. Aber komischerweise nie in der Realität. 😆

LG

Nein, das ist nicht schlimm, ist halt seine/ihre Meinung

Ich finde das nicht schlimm. Das muss jeder mit sich selber ausmachen.

Bei mir ist es so, dass ich nicht gendere, mir "kulturelle Aneignung " egal ist und ich so rede, wie ich es gewohnt bin. Cancel Culture lehne ich komplett ab. Und ich versuche mir auch grundsätzlich eine eigene Meinung zu bilden.

"Und die meisten Entwicklungen belustigend finde" obviusly nein, keinen stört es, wenn du was lustig findest.

"Trans-Wissenschaften und politische Entscheidungen bezogen auf Flüchtlinge?" und solange du das nicht teilen musst oder dich homophob oder anders abwertend oder hasserfüllt wegen deinen "wierden" ansichten äußern musst auch nicht (aber obviusly kannst du das nicht)

Nein, das ist nicht schlimm, ist halt seine/ihre Meinung

Ich würde solche Leute allerdings wahrscheinlich eher meiden

Ponykotze
Fragesteller

😄