Ist es schlimm wenn man sich gemeinsam mit seinem Bruder einen runterholt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch gemacht. Ist nichts schlimmes.

Das ist absolut in Ordnung. Das machen viele Jungs untereinander. Und bei dir ist es eben dein Bruder. Habt ruhig weiterhin spaß

Das mache ich mit mein Bruder auch immer zusammen ,aber jeder für sich.

Schlafen in ein Zimmer, wie soll das auch anders gehen.

Mein Bruder ist drei Jahre alter wie ich.

Er hat mir dann, da er mehr Erfahrungen hat ,noch ein paar Techniken beigebracht .

Wir beide finden das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby
TobiTE  03.11.2021, 09:43

Wie alt bist du denn?

Macht, was euch Spaß macht und lasst euch nicht erwischen. Inzest wäre es bei richtigem Geschlechtsverkehr zwischen zwei direkten Familienangehörigen unterschiedlichen Geschlechts, z. B. Bruder und Schwester, bei dem Nachwuchs gezeugt werden könnte. Selbst wenn du mit deinem Bruder homosexuellen Sex hättest, wäre es somit kein Inzest.

Hallo Julian,

Keine Sorge, das ist kein Inzest. Inzest wäre zwischen Bruder und Schwester. Also vergiss das mit dem Inzest.

Das mit deinem Bruder geht ok. Habe ich früher auch gemacht. Ich finde das fördert auch das Vertrauen zwischen euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung