Ist es schlimm wenn man natives olivenöl mit Kondomen(Latex) benutzt?

7 Antworten

Wenn du sie dann nicht beim Sex benutzt ist das okay, ansonsten stell dich mal auf die Risiken ein, die auch bei völlig ungeschütztem Verkehr auftreten

schlimm nicht, aber schon ekelig....vielleicht besser Babyöl...als Gleitmittel...oder wofür soll´s gut sein?

sclaw  14.05.2011, 17:59

Öhm, wie soll ich das formulieren....schwierig.....lass es mich so sagen: NEIN!

Öl macht Kondome porös. Nimm lieber wasserlösliches Gleitmittel.

Öl greift Gummi an, darum immer nur geeignete Gleitmittel verwenden