Hilft Natives Olivenöl beim Augenbrauenwachstum?

3 Antworten

Habe ich auch schon öfters gelesen aber noch nie selbst ausprobiert. Was ich sagen kann ich verwende extra natives Olivenöl für Haarkuren mit sehr gutem Erfolg. Später ist es etwas schwierig auszuwaschen aber die Haare fühlen sich unglaublich gepflegt und gesund an.

Daher wenn du Probleme mit den Augenbrauen hast Versuch es einfach mal. Würde mich auch gerne über ein Ergebnis freuen. [unerlaubte Werbung vom Support entfernt]

Was das Öl angeht. Olivenöl an sich hilft nichts da es einfach ein raffiniertes Öl ist und kaum noch Eigenschaften. Wenn immer ein extra natives Olivenöl nehmen das auch qualitativ hochwertig ist. Das bringt dan auch die Vitamine mit die bei Olivenöl immer angepriesen werden.

Bei mir mit den Haaren bin ich sehr zu Frieden. Habe es damals angefangen auszuprobieren da wir Olivenöl verkaufen und ich mehrmals über die Sache gefagt wurde und auch gelesen haben. Kann es nur raten aus zu probieren. Persönlich bin ich begeistert.

Mit den besten Grüßen aus Spanien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieses Ammenmärchen brauchst du nicht glauben, das einzige was hilft ist Zeit.

Tanja2257
Fragesteller

Das Problem ist halt das sie nicht da wachsen wo sie sollen..Und ich da total radlos bin

Jensen1970  02.11.2018, 11:37

Wenn man genug Geld hat kann man das verpflanzen.