ist es schlimm wenn man mit 27 noch nie eine freundin hatte?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also für andere ist es nicht schlimm, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dich selbst belastet, gerade was die noch nie erlebte Sexualität anbelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anitaadrijan 07.01.2016, 11:36

muss ja nicht heißen dass er noch keine sexuellen Erlebnisse hatte.

0

Ich finde es nicht schlimm. Ein Freund von mir hat seine erste Freundin erst mit 27 kennen gelernt. Sie sind dann recht schnell zusammengezogen und haben sich auch mit dem ersten Kind nur 2 jahre Zeit gelassen. In dem Alter überlegt man da dann wahrscheinl. nicht mehr so lange... Naja und nächsten Sommer wollen sie heiraten. Kann also trotz später erster Freundin trotzdem alles recht schnell gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab es ist nicht schlimm! Jedoch ist es schade. Denn die Liebe hält so richtig am Leben und sie sollte auch Dir über dein Weg laufen. Sicherlich möchtest Du sie auch fühlen. Ich denke wenn Du endlich eine Partnerschaft haben möchtest solltest Du was an Dir und /oder an deinem Leben ändern. Was es ist kann ich leider nicht sagen denn Du hast darüber leider nicht geschrieben. Denn auf jeden Menschen wartet jemand auf dieser Welt! Halte Dir das immer vor Augen! Ich wünsche Dir alles Gute.

Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn Du einfach noch nicht die Richtige gefunden hast... Du solltest glücklich in einer Beziehung sein und nicht überstürzt eine eingehen. Warte ab und Du wirst glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es, wenn du selbst dadurch unzufrieden mit dir bist. Wenn aber alles andere bei dir im Leben passt, dann ist doch schonmal nicht alles verloren. Ich bin zwar 9 Jahre jünger, habe aber das gleiche Problem. Inzwischen akzeptiere ich es und lebe mein Leben :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm oder komisch. Irgendwann triffst du bestimmt irgendwen, den du dann auch heiraten willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich ist das nicht schlimm!
Aber man sollte vlt mal dribeet nachdenken woran das liegt wenn man damit unzufrieden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm nicht, aber so richtig normal auch nicht.

Es ist nichts verwerfliches daran auf die richtige zu warten, aber irgendwann sollte man sich selbst frage, woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran denkst du denn, wo es drann liegen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingSharkamn 07.01.2016, 12:08

ich denke ich bin nicht ar schloch genug für die frauen welt

0

Mittelschlimm. Du wirst nicht jünger. Was hält Dich auf? Lass mich raten: Du bist ganz schüchtern und wartest, dass Dich die Prinzessin im Supermarkt anspricht? Falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein jeder mensch findet wann anders seine liebe. ... Mach dir deswegen keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so langsam sollte man eigentlich schon Kinder einplanen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingSharkamn 18.04.2016, 13:28

lieber nicht ich hate ein miesen vater ich werde vermutlich auf nicht besser sein

0

Was möchtest Du wissen?