ist es schlimm wenn man mit 27 noch nie eine freundin hatte?

12 Antworten

Vorab es ist nicht schlimm! Jedoch ist es schade. Denn die Liebe hält so richtig am Leben und sie sollte auch Dir über dein Weg laufen. Sicherlich möchtest Du sie auch fühlen. Ich denke wenn Du endlich eine Partnerschaft haben möchtest solltest Du was an Dir und /oder an deinem Leben ändern. Was es ist kann ich leider nicht sagen denn Du hast darüber leider nicht geschrieben. Denn auf jeden Menschen wartet jemand auf dieser Welt! Halte Dir das immer vor Augen! Ich wünsche Dir alles Gute.

Soeber

Ich finde es nicht schlimm. Ein Freund von mir hat seine erste Freundin erst mit 27 kennen gelernt. Sie sind dann recht schnell zusammengezogen und haben sich auch mit dem ersten Kind nur 2 jahre Zeit gelassen. In dem Alter überlegt man da dann wahrscheinl. nicht mehr so lange... Naja und nächsten Sommer wollen sie heiraten. Kann also trotz später erster Freundin trotzdem alles recht schnell gehen :)

Schlimm ist es, wenn du selbst dadurch unzufrieden mit dir bist. Wenn aber alles andere bei dir im Leben passt, dann ist doch schonmal nicht alles verloren. Ich bin zwar 9 Jahre jünger, habe aber das gleiche Problem. Inzwischen akzeptiere ich es und lebe mein Leben :D.

Ich bin 27, weiblich und noch Jungfrau fändet ihr das schlimm?

Es ist nicht so als wäre ich hässlich oder so, aber es hat sich nie richtig angefühlt... Entweder er wollte nichts von mir, oder nur einen ONS und das ist so gar nicht mein Ding... aber würde euch das abschrecken?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 27 noch Jungfrau ist?

Ich finde keine Frau.

...zur Frage

Ist es besser schonmal eine Beziehung gehabt zu haben oder ewig Single?

Hallo ihr süßen und single Frauen in Deutschland,

heute wird es meine letzte Frage sein und jetzt möchte ich euch folgende Geschichte erzählen:

ich versuche mit meinem Singledasein (werde dieses Jahr 31; hatte noch nie eine Freundin gehabt) so gut es geht klar zu kommen. Ich habe sogar eine gute Bewertung bekommen was mein Aussehen angeht (habe tamilisches Blut in den Adern). Ich habe mich mit drei Mädels (also getrennt) angefreundet, wo wir hin und wieder was machen. Mein erstes Mal hatte ich vor zwei Jahren und es leider nur ein One-Night Stand.

Mein trauriges Anliegen ist und weine gerade: Es nagt an mir, dass ich noch nie eine Freundin hatte und es tut mir im Herzen weh, dass ich nie diese Zweisamkeit und liebe erlebt habe.

Wenn ich eine ex Freundin gehabt hätte, würde ich es heute nicht schreiben. Außen gebe ich mich sehr stark und zeige mich von meiner Schokoladenseite aber innerlich reißt mich die Wunde auf und es holt mich ein. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe La Bestia Negra (die schwarze Bestie) zu besiegen. Ich denke, dass ich ein toller Kerl bin und gut gekleidet bin. Ich finde es schade, dass ich von den Frauen nicht beachtet werde was mich traurig, da ich nicht weiß was ich noch tun soll.

Da mein Bruder dieses Jahr ein Kind bekommt und ich total leer bin, habe ich Angst dass mein Zug abgefahren ist und ich es nicht schaffe die schwarze Bestie zu besiegen.

Meine Frage an euch: Wäre es besser gewesen wenn ich eine Beziehung gehabt hätte? Ist es vorbei und passiert noch ein Wunder?

...zur Frage

BMI von 27 denn schlimm?

Ich habe mal meinen BMI errechnet. Er liegt zwischen 27 und 28 , also leichtes Übergewicht. Meine Frage an euch: Ist es schlimm oder gesundheitsschädigend, also mein BMI.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Ist es schlimm, mit 27 nur eine Beziehung zu haben?

Ich bin 27 und hatte bisher nur eine viermonatige Beziehung, was ich als wenig ansehe. Andere haben wesentlich mehr. Ist es schlimm, nur eine Beziehung in dem Alter gehabt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?