ist es schlimm wenn man mit 27 noch nie eine freundin hatte?

12 Antworten

Ich finde es nicht schlimm. Ein Freund von mir hat seine erste Freundin erst mit 27 kennen gelernt. Sie sind dann recht schnell zusammengezogen und haben sich auch mit dem ersten Kind nur 2 jahre Zeit gelassen. In dem Alter überlegt man da dann wahrscheinl. nicht mehr so lange... Naja und nächsten Sommer wollen sie heiraten. Kann also trotz später erster Freundin trotzdem alles recht schnell gehen :)

Ja, so langsam sollte man eigentlich schon Kinder einplanen...

KingSharkamn
Fragesteller

lieber nicht ich hate ein miesen vater ich werde vermutlich auf nicht besser sein

Schlimm ist es, wenn du selbst dadurch unzufrieden mit dir bist. Wenn aber alles andere bei dir im Leben passt, dann ist doch schonmal nicht alles verloren. Ich bin zwar 9 Jahre jünger, habe aber das gleiche Problem. Inzwischen akzeptiere ich es und lebe mein Leben :D.

Vorab es ist nicht schlimm! Jedoch ist es schade. Denn die Liebe hält so richtig am Leben und sie sollte auch Dir über dein Weg laufen. Sicherlich möchtest Du sie auch fühlen. Ich denke wenn Du endlich eine Partnerschaft haben möchtest solltest Du was an Dir und /oder an deinem Leben ändern. Was es ist kann ich leider nicht sagen denn Du hast darüber leider nicht geschrieben. Denn auf jeden Menschen wartet jemand auf dieser Welt! Halte Dir das immer vor Augen! Ich wünsche Dir alles Gute.

Soeber

Nein. Wenn Du einfach noch nicht die Richtige gefunden hast... Du solltest glücklich in einer Beziehung sein und nicht überstürzt eine eingehen. Warte ab und Du wirst glücklich :)