ist es schlimm wenn man mit 19 Jahren noch keine Erfahrung mit Mädchen hatte oder noch keine Freundin?

10 Antworten

Nein, natürlich nicht. Du allein entscheidest, wann du dich selber bereit fühlst, um eine Beziehung zu führen. Kann mit 21, 44, 80 sein oder garnicht.

Servus Du,

vielleicht magst Du Dir selbst die Frage in einer anderen Form stellen: Ist es für Dich schlimm, dass Du mit 19 noch keine Freundin hattest. Und wenn Du selbst Dir die Frage mit "ja" beantwortest: dann solltest Du Dir die Frage stellen: Warum - und was Du tun willst, um es zu ändern. In München gibt es so fesche Mädels!

Und wenn Du es selber nicht schlimm findest: Na - dann musst auch nix ändern.

Sali Fabienne

Hallo, Marco :)
Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch keine Erfahrungen mit Mädchen gemacht hast :) Warum sollte es auch? Die richtige kommt schon irgendwann ^^ GLG

Nicht schlimm, aber schade. Frauen sind das interessanteste und schönste, was ich im Universum bisher entdeckt habe ;)

Mach dich auf jeden Fall mal dran. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby
Ulgoku  09.02.2020, 18:41

Bis sie deine Feinde werden....

Nein, bin 16 und trifft bei mir auch zu, aber ich denke man muss nichts überstürzen, die richtige kommt bestimmt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zarymion  09.02.2020, 18:38

die richtige kommt bestimmt nich

MrAmazing2  09.02.2020, 18:43
@Zarymion

Wieso sagst du dann „Why“?

Bist du irgendwie geistig verwirrt?

Zarymion  09.02.2020, 18:47
@MrAmazing2

Beleidigst du mich gerade?

dude, du bist der typ mit dem animeprofilbild, du bist LOST.