Ist es schlimm wenn man jeden Tag Süßigkeiten ist?

3 Antworten

Kommt auf die menge drauf an,

  • dein Körper braucht zucker also ist es wichtig.
  • aber es kommt drauf an was für zucker (pflanzliches,nektarin etc.)
  • in deinem falle sind es ja süßigkeiten (hier kommt es auf die menge an )
  • also mann kann immer ein bisschen zucker zu sich nehmen weil ja wie gesagt der körper zucker braucht .
  • aber zu viel zucker ist natürlich nicht gut
  • also ich würde nicht mehr als vllt.eine tüte haribo essen
  • aber in allen sachen fast ist ein bisschen zucker enthalten
  • aber zu viel zucker schadet dem körper nur
  • deine zähne haben auch vom zucker ein nachteil …

Ist natürlich nicht gesund, wenn du aber nicht immer nur Süßes isst sondern es auch mit Gemüse ausgleichst, ist es deutlich weniger schädlich

Es geht weil im Endeffekt kommt es auf die Kalorien an die du insgesamt ist du könntest aber deine Zähnen schaden .