Ist es schlimm wenn man dicht is nen hässlichen Typen zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein
  1. Aussehen ist nicht alles
  2. Scheiß drauf was andere sagen 3.So nen Ausrutscher kann mal passieren,^^ ich sprech aus eigener Erfahrung & klar bereut mans i.wie, aber Pech, wenn man betrunken ist ist man auch immer i.wie ehrlich & für den Moment wars wohl einfach schön jmd zu küssen. mach dir keinen Kopf es gibt genügend mädels die sowas schon erlebt haben & trzd keine Schlampen sind ;)

Für den Typen wars sicher nicht schlimm^^

Ich hoffe er läuft dir nun nicht ständig über den Weg?

Sinnvoll ist, nur soviel zu trinken, dass man noch weiß, was man macht (und wen man küsst).

ja

Es ist schlimm, daß man überhaupt zu "Partys" mit Alk geht.

Es ist Asi, daß eine Frau während der Party "Hacke Dicht " ist.

Es ist total ekelig, wenn eine Besoffene irgendeinen Kerl abknutscht - und andere es auch sehen. Einfach nur PEINLICH! :(

Gruß: Isa`

ja

Ich finde es zwar nicht schlimm wenn ein Mädchen jemanden küsst der hässlich ist, oder unatraktiv, was ich jedoch daran verwerflich finde ist wie man so leichtsinnig sein kann sich erst zu zudröhnen und dann seine eigenen Prinzipien verwirft. Aber das muss immernoch jeder für sich selber wissen. Was das für ein Typ ist, der da auf dich steht, weißt du das? Was ist, wenn er dich nicht nur küsst sondern dann noch mehr will und du zu besoffen bist um dich dagegen zu wehren? Dann schaust alt aus, das sag ich dir. Es schadet nicht einmal etwas weite über den Tellerrand hinauszusehen ehe man sich auf sowas einlässt. Noch mehr schwangere Minderjährige kann wirklich keiner gebrauchen. Am wenigesten doch wol du selbst oder deine Eltern. Also von mir ein klares Ja!

nein

peinlich ist...... wenn man wieder aufwacht und der schön getrunkene Mann ist dann nicht der Mann den man sich ersoffen hat.

Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.