ist es schlimm wenn man beim stehen pissen auf den Klorand zielt?

6 Antworten

Schlimm ist relativ. Es wäre nur nett anschließend die Klobrille wieder sauber zu machen.

VG

Leider gibt es ja auf Damentoiletten keine Urinale und die holde Weiblichkeit ist gezwungen, in die Schüsseln zu schiffen.

  1. Jeder kleine Junge weiß, dass man zum Pipimachen die Brille hochklappt. Das sollte auch für die Damen eine Selbstverständlichkeit sein. Durch das große Loch zu zielen ist eine Schweinerei.
  2. Dass mal etwas auf den Beckenrand geht, kann passieren (bei Frauen eher als bei Männern). Wenn die Toilette vorher sauber war, sollte man das aber mit etwas Klopapier wieder sauber machen. Nur wenn der Lokus eh schon versifft ist, wird jede den Abstand dazu möglichst groß halten und auch nicht dazu berufen fühlen, da etwas sauber zu machen.

Ein Bekannter ärgert gerne in der Kneipe Frauen, die Anstalten machen, austreten zu gehen - und ruft ihnen hinterher "vergiss nicht, den Rand wieder sauberzumachen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Denn zum einen saut man damit den Boden ein, wo andere noch langlaufen wollen und zum anderen ist es für den nächsten der sich aufs Klo setzt (und auch hinstellt) sehr eklig und unhygienisch.

Ist halt ziemlich eklig.

Ist es schlimm wenn man beim stehen pissen auf den Klorand zielt?
ich war gestern auf der öffentlichen toillete und habe ausversehen auf den klorand gepinkelt

Was jetzt: Absicht oder Versehen? Kein Wunder, dass die öffentl. Toiletten immer so dreckig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung