Ist es schlimm wenn man als Mädchen zu schnell feucht wird oder auch wirklich viel?

12 Antworten

Ich finde es gut wenn ein Mädchen schnell feucht wird, denn so kann er schneller in sie eindringen.

Wenn sie dabei richtig Nass wird braucht er auch kein Gleitgel wenn er hinter eindringt.

Hallo Saaaayy1

Es kann einer Frau und auch einem Mann nichts besseres passieren als dass eine Frau so schnell und richtig feucht (nass) wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich glaube da findest du niemanden oder fast niemanden der das nicht gut finden wird.

Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe das meinen Freund vor ein paar Monaten auch mal gefragt. Er hat gemeint es würde sich gut anfühlen und ihm gefällt, und aus den Antworten kann ich schließen, es gefällt den meisten. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Besser als wenn du knochentrocken bist. Das wäre dann auch für dich nicht mehr schön

Beim Sex ist es gut für Dich ,weil Du schnell reizbar bist und es dann gut klappt.

Im Alltag naja ggf etwas unangenehm für Dich aber merkt ja niemand.