Ist es schlimm wenn man 1 Tag nichts isst?

17 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Schließlich hat nicht jeder jeden Tag Hunger. Ein erwachsener Mensch kann gut ein paar Tage ganz ohne Nahrung auskommen, wenn er gesund ist, aber nicht sehr lange ohne Flüssigkeit! Achte darauf, dass du genug trinkst, der Hunger und das Essen, kommt dann schon rechtzeitig wieder.

Gesund ist es nicht, dem Körper sollte regelmäßig Nahrung zugeführt werden, allerdings kann er auch gut einen Tag ohne auskommen.

Nein, schlimm ist es nicht, auch mehrere Tage geht das, manche machen das öfters im Jahr. Sie nennen es Heilfasten, in dieser Zeit nehmen sie keine feste Nahrung zu sich, es wird nur viel getrunken, leicht gesüßte tees oder dünne Fruchtsäfte. Das kann dann scon mal eine Woche dauern.

Das stört nicht wenn es nur ein mal ist, bei mehreren Tagen nacheinander könnte es kompliziert werden ;D Aber vlt kann man sich ja dazu bringen echt Obst oder Kuchen oder so zu essen?

wenn du mal 1 tag nix ist is nich so schlimm, sollte halt nur nich öfter passieren. und obst is gesund, ja!

nerdygirl123
Fragesteller

passiert aber öfters :s