Ist es schlimm wenn katze in Neonstab beißt?

4 Antworten

Tu der Katze den Gefallen und begib dich UMGEHEND zum Tierarzt! Selbst wenn sie nur bisschen Flüssigkeit geschluckt hat, gesund ist das mit Sicherheit nicht!!!!!

Ich denke du solltest sicherheitshalber und tierliebhalber zum Tiernotarzt gehen ! Alles Gute 😻

Und du bist noch nicht selbstständig auf die Idee zu kommen deine Katze einzupacken und mit ihr zum TA zu fahren mh? Wenn das Zeug in den Lichtern schon nichts für kleine Kinder ist, dann auch nicht für Katzen.