Ist es schlimm wenn ich mir Personen vorstelle und mit denen rede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir hilft mit dem Alleinsein besser klar zu kommen, ist es doch für dich eine gute Lösung. Du hast eben Phantasie. Schlimm ist es nur, wenn du deswegen irgendwelche Probleme bekommst.

Calin1388
Fragesteller

Danke 🙏

Was heißt den normal, also ich finde das absolut ok ich mache das selber mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

wieso muss alles normal sein ? Wer sagt was normal ist und was nicht?
was soll daran verrückt sein?