Ist es schlimm alleine zu sitzen?

7 Antworten

Wer hat dich denn informiert dass du alleine sitzen musst? Ihr fährt mit dem Zug nach Paris, das wird ein ICE oder TGV sein. In diesen beiden Zügen gibt es meiner Ansicht nach in der 2. Klasse keine Einzelsitze. Schöne Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus als ob dein Nick Wunschdenken wäre. Aber mach dir nichts draus, sitzt du halt allein. Hoffe deine Klasse vergisst dich nicht in Paris.

Guten Abend,

ich kann dich gut verstehen. Auf Klassenfahrt saß ich oft alleine. Aber irgendwann habe ich herausgefunden, dass es Vorteilhaft ist, wenn man alleine sitzt.

Du kannst ganz in Ruhe Musik hören oder aus dem Fenster schauen. Mach dir keine Sorgen!

Ich wünsche dir eine schöne Klassenfahrt. Genieß die tolle Stadt!

Liebe Grüße,

Sonnenblume 🌻✨🎈

Ich fahre mit meiner besten Freundin nach Paris, aber ihre beste Freundin und ihre Cousine kommen mit.?

Jetzt sind Sommerferien und ich werde mit meiner aller besten Freundin die ich schon seit der 1. Klasse kenne nach Paris fahren von der Jugendweihe aus. Ich habe mich voll gefreut, aber dann habe ich erfahren, dass auch ihre Cousine und eine ihrer besten Freunde mitkommt. Ich finde das richtig gemein von ihr, denn ich habe gedacht das das unsere Woche wird und wir einfach nur Spaß haben werden und jetzt denke ich, das ich wieder allen hinterher dackeln muss und nicht so wir, wie ich es denke. Denn wenn sie und ich zusammen zur Schule fahren sind wir voll dicke und so, aber wenn wir dann in der Schule sind und ihre Freunde aus ihrer Klasse kommen bin ich so zu sagen das 5. Rad am Wagen und sie achtet gar nicht mehr auf mich. Mit ihrer Cousine bin ich in einer Klasse. Sie ist zwar voll nett, aber auch nervig und kindisch. Nach Paris fahren wir mit einem Bus und ich wollte eigentlich mit meiner Freundin zusammen sitzen, aber jetzt sagt ihre Cousine, das sie das ja schon länger vor haben u.s.w. und dann ist da noch ihre beste Freundin die auch neben meiner Freundin sitzen möchte und ich denke, dass es jetzt darauf hinaus läuft, dass ich neben ihrer Cousine sitzen muss, weil    ihre beste Freundin uns nicht so gut kennt. Aber ich kenne dir Beiden auch nicht so gut. In dem Hotel, in dem wir übernachten gibt es nur Ehebett mit einer Decke für Beide und ich glaube, das das dann das gleiche ist wie im Bus und letzt endlich mit ihrer Cousine in einem Bett schlafen muss. Insgesamt habe ich Angst, dass ich wieder nur hinter allen her dackeln muss und wie immer nur interessant bin, wenn niemand außer mir bei meiner besten Freundin ist. Denn das ist ja auch in der Schule immer so. Wie kann ich ihr sagen das ich das nicht gut finde das ich in der Schule Luft bin und das ihre beste Freundin und ihre Cousine mit nach Paris kommen? Schon mal vielen Dank im voraus LG

...zur Frage

Ich komme nicht klar damit alleine zu sein?

Nur so als Vorwarnung, die Frage ist sehr merkwürdig... Wenn ich weiß, dass alles gut ist, macht es mir eigentlich nicht so viel aus alleine zu sein. Nur hatte ich heute einen Streit mit einer mir sehr wichtigen Person und die Person hat mich blockiert und seitdem bin ich sehr unruhig und hab manchmal das Gefühl, gleich richtig Panik zu bekommen. Ich würde am liebsten zu der Person fahren und das klären, weil ich nicht weiß, ob die Person wieder mit mir reden wird, aber das geht nicht, weil sie fast 800 km weit weg wohnt... Seitdem bin ich wie gesagt sehr unruhig und nervös und halte es irgendwie gar nicht aus alleine zu sein! Wenn die Person jetzt schlafen würde und ich wüsste, dass wir bald wieder reden, wäre es etwas ganz anderes, dann würde ich jetzt einfach einen Film schauen und schlafen gehen. Aber so ertrage ich das irgendwie nicht. Ich bin vorhin schon spazieren gegangen, weil ich es nicht alleine in meiner Wohnung ausgehalten habe. Ich glaube, ich habe extrem starke Verlustängste, kann das sein? Ich würde es jetzt sehr beruhigend finden, wenn Menschen um mich herum wären, selbst, wenn ich nicht mit ihnen rede. Aber natürlich schlafen schon alle... Außer man geht in eine Bar/Kneipe oder so, aber das möchte ich eigentlich nicht... Ich weiß nicht, wieso das bei mir so ist. Ich war die letzten Tage nachts auch alleine und es war okay. Nur jetzt ist es plötzlich total schlimm, weil ich diese Person nicht erreichen kann... Mit mir stimmt doch irgendwas nicht, oder? Was soll das? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?