Findet ihr Frauen es schlimm wenn euer Freund keine Freunde hätte?

6 Antworten

Nein, wieso auch ?

Es hat den Vorteil, dass er mehr Zeit für mich hätte. Respektive wir nicht mit den Terminen jonglieren müssten, damit wir einen Tag finden, wo wir beide Zeit haben.

Ja, fände ich schon strange... weil halt der Social-Proof fehlt. Kann sein das es ein Nerd oder Psycho ist...

Was so schlimm an einem Nerd?

Wenn man einf lieber Ruhe haben will?

Solange er es nicht damit kompensiert, dass er von mir mehr Aufmerksamkeit braucht, ist alles gut. Beziehungen haben bei mir nicht die oberste Priorität.

Also meine beiden Ex-Freundinnen hat das nicht interessiert.

Weiss nicht ob die mich dann noch nehmen würden, weil dann wirke ich doch schwach

Na ja Ex nicht war 😉

Solange das nicht bedeutet das er erwartet das wir alles ständig zusammen machen, ist das seine Sache. Aber Kletten mag ich nicht, es sollte jeder weiterhin seinen Hobbies nachgehen und auch mal seine Freunde treffen können.

Du musst aber verstehen dass du dann die Bezugsperson ist. Kletten würde ich zwar eh nicht, aber du musst auch Verständnis haben

@Nynyldi7wksm

Aber Hobbies hast du doch wohl, oder? Wenn ich mit meinem Freundeskreis unterwegs bin weißt du auch was mit dir anzufangen außer Löcher in die Luft zu starren?

Klar kannst du dich gelegentlich anschließen und natürlich unternehmen auch nur wir beide mal was, aber eben nicht andauernd.

@Nynyldi7wksm

Klar. Allein dort hat man ja auch Berührungspunkte, wenn man zusammen wohnt.