Ist es schlimm wenn ich den Anruf verpasse und dann zurückrufe?

5 Antworten

Nur wenn ihr das Telefonat für eine bestimmte Uhrzeit vorher vereinbart habt und Du dann nicht da bist. Ansonsten aber wird von niemandem verlangt, ständig telefonisch erreichbar zu sein. Zurückzurufen schon, aber das machst Du ja.

Ich würde als Direktor denken, dir liegt wirklich was an dem Schulwechsel, wenn du zurückrufst. Blöd natürlich wenn ausgemacht war, dass er dich anruft zu einer bestimmten Zeit und du das verpasst hast. Wenn nich ist alles OK, denn keiner muss rund um die Uhr erreichbar sein. Lehrer mögen es sogar wenn man sein Telefon auch mal wegsehen kann. 😉

Wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt ist es nicht gerade toll. Ansonsten: nein.

Nein garnicht schlimm sag einfach Entschuldigung ich war davor beschäftigt oder sowas ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung