Ist es schlimm, wenn ich auf Jungs stehe als Junge?

12 Antworten

Mich interessiert es nicht auf wen oder was Leute stehen, solange keine Gewalt da mit im Spiel ist.

Aus vielen religiösen Sichten ist das schwul sein auf jeden Fall schlimm.

Und abgesehen von Religion, es liegt NICHT in der Natur des Menschen auf sein eigenes Geschlecht zu stehen. Ist also NICHT normal, aber auch nicht schlimm.

Lebe dein Leben so wie du es leben möchtest und mach was du willst solange du damit keine anderen Menschen negativ beeinflusst und störst, in dem Fall ist passiert sowas auch eigentlich nicht.

Alles gute !

NicoNRW  22.08.2023, 07:50

"Und abgesehen von Religion, es liegt NICHT in der Natur des Menschen auf sein eigenes Geschlecht zu stehen. Ist also NICHT normal, aber auch nicht schlimm."

Nun das mag man so oder so sehen. Homosexualität gibt es auch im Tierreich Ob Pinguine oder Affen. Vom letzeren stammt der Mensch ab. Man könnte also schon sagen das es bei manchen in der Natur liegt

DarkKiro911  22.08.2023, 09:46
@NicoNRW

Ich denke auch das diese Homosexualität einfach so ein (ich steh drauf Faktor ist) einige finden das einfach reizend/romantisch. Und ich glaube das es eig klar ist, dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat, also ist daran weder was krank ich unnatürlich sondern eben natürlich und normal, jeden das seine.

SystemFailed  22.08.2023, 13:26
@DarkKiro911

Homosexualität macht trotzdem in keiner Hinsicht Sinn, was es eher zu einem "Fehler/Fehlbildung" macht.

DarkKiro911  22.08.2023, 14:43
@SystemFailed

Du willst mir sagen das alles einen Sinn hat aber homosexualität? Also sorry aber das macht wirklich noch weniger Sinn, mal unabhängig davon ob’s eine natürlich „Störung“ ist oder nicht. Aber es juckt fr niemanden, nur weil es dann vllt Aussicht der Natur nicht si ist wie bei anderen Dingen ist es weniger unlogisch noch was gar schlimmes. Es schadet niemanden es grenzt keinen ein also doch alles gut

DarkKiro911  22.08.2023, 19:12
@SystemFailed

Ich frag mich nur was du davon hast? Gönn denn doch das, es beeinflusst dein Leben doch in keiner Weise.

SystemFailed  22.08.2023, 19:17
@DarkKiro911

Findest du etwa LGBQQ beeinflusst dich nicht wenn die halbnackt durch die Straßen ziehen mit ihren kranken Fetischen die öffentlich ausgelebt werden?

DarkKiro911  23.08.2023, 07:40
@SystemFailed

Fr sollen die machen, es juckt mich nicht und nein es beeinflusst mich nicht. Lass die Leute doch so leben wie sie wollen, ist ja nicht deine Angelegenheit oder doch? Klar die LBGTQ Community hat evtl. Ein an der klatsche, aber das muss ja nicht auf alle bezogen sein. Manchmal sind es mehr die Menschen die mit auf den Keks gehen als die Sexualität etc., hab auch tolle Menschen kenngelernt die anders orientiert sind und die sind nicht anders als du und ich.

SystemFailed  23.08.2023, 09:12
@DarkKiro911

Aufgrund meiner konservativen Wertvorstellungen finde ich dies nunmal nicht so prickelnd.

Hallo!

Nein, ist es nicht!

Man wird so geboren und mit der Pubertät kommt das dann meist zum Vorschein!

Also keine Panik, du bist nicht allein damit!

Dennoch eine Bitte:

Je nachdem in was für einem Umfeld du lebst würde ich es vielleicht erst einmal für mich behalten und schauen wie sich Sachen entwickeln. Sei ein wenig vorsichtig beim Outing und überlege dir wem du es erzählst oder wem es auch nix angeht.

Wenn du da jetzt aber keine Befürchtung hast - und in einem liberalen Umfeld wohnst, dann ist alles bestens und du kannst natürlich offen damit umgehen. Leider ist das aber nicht immer so einfach.

Also analysiere die Lage ein wenig und schau was sich entwickelt. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir so, mittlerweile wird es immer normaler und immer mehr akzeptiert, dass sich dies gerade entwickelt. Ich finde, man sollte jeden einfach leben lassen, wie er möchte. Ich persönlich respektiere und akzeptiere diese Lebensweise.

SystemFailed  22.08.2023, 19:18

Naja immer "normaler" wird es nicht, eher im Gegenteil. Hauptsächlich wird dadurch die Werbetrommel gerührt.

Lissa361  22.08.2023, 20:04
@SystemFailed

Ja, stimmt auch wieder. Trotzdem können sie ja so leben wie sie möchten. Aber du hast Recht.

SystemFailed  22.08.2023, 21:47
@Lissa361

Solange man mir nicht auf den Sack geht mit irgendwelchen Fahnen etc. Ich meine schwenke ich jetzt draussen diese Heteroflagge und mache keine Ahnung was?

Nein es ist nicht schlimm warum sollte es auch? Für mich ist das das gleiche wie, wenn Mann auf Frau steht oder Frau auf Frau oder Mann auf Mann ...nur leider haben die Menschen auf dieser Welt manchmal einfach keine eigenen Hobbys oder kannst es mal so sehen dein Leben ist viel interessanter als deren die es nicht akzeptieren

Nein, das ist nicht schlimm. Man wird halt so geboren und kann nix dafür.

Es ist völlig normal und okay.