Ist es schlimm, wenn ich 15/M auf ältere/M stehe.?

DerOffen4202  11.12.2024, 20:23

Was heißt denn für dich ältere vom Alter her

Fnfkkejzfn 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:25

20 bis 24

11 Antworten

Ne finde ich nicht schlimm. Aber pass auf dich auf

Ich würde tatsächlich solange du unter 18 bist sehr vorsichtig sein, weil du, auch wenn man das in dem Alter nicht einsehen möchte, doch sehr manipulierbar ist.

Ich stehe auch auf Ältere (deutlich Ältere.. so 50+ Daddys 😅) und habe das auch schon mit 12 gemerkt. Ich habe gewartet bis ich 19 bin, bevor ich mich mit jemanden mal getroffen habe. Da ist man reif genug und kann sich im Notfall auch verteidigen.

Hallo,

nein Natürlich nicht wie leben ( zum Glück ) in einem Land wo man auch andere im gleichen Geschlecht lieben darf. ( Bin zwar nicht Schwul finde es trotzdem gut und richtig, sonst würde man ja Menschen schlecht reden wie zum Beispiel in Polen und Ungarn ist es Verboten ( voll dumm meiner Meinung ist ja wie wenn man das andere Geschlecht liebt, es handelt ja immernoch um liebe)

Also kurz, nein und du brauchst doch auch nicht zu achämen oder sonst was, habe nicht so dumme Gedanken wie ich

LG hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf jeden stehen, den du willst. Allerdings finde ich 15 noch bissl jung für so eine Beziehung

Natürlich ist das Ok. wie auch alle anderen schon geschrieben haben.

Komischerweise würde aber im umgekehrten Falle hier ein Sturm der Entrüstung los brechen. Klingt komisch, ist aber so....