Ist es schlimm wen meine xbox series s laut ist?

3 Antworten

Eventuell einfach nur ungewöhnlich dreckig. Aufmachen und nachschauen. Geht recht einfach. Und dann falls nötig halt sauber machen. Das wäre der beste Fall.

Im schlimmsten Fall ist sie kaputt. Das heißt dann reparieren oder falls nicht möglich neu kaufen. Wobei ihr das für gewöhnlich auch über Garantie regeln könnt, da se erst 5 Monate alt ist.

Wenn deine Konsole sehr laut wird dann solltest du diese wenn sie noch Garantie hat, bei Microsoft einschicken lassen und reparieren lassen. Öffnest du diese ist die Garantie erloschen. Deine Xbox series Mal registrieren das du weißt wie lange die Garantie noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde Youtube Videos zu deinen Fragen anschauen..da du sagst das sie erst 5 Monate alt ist..ist das nicht normal..