ist es schlimm wen man nicht weint?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein es ist nicht schlimm 75%
ja es ist schlimm 25%

3 Antworten

nein es ist nicht schlimm

" jetzt fühl ich mich schlecht denn ich habe nicht geweint" Toll jetzt, wenn Du geweint hättest, was hätte es geändert an der Situation, Nichts!

" aber auch sie hat ihre Macken" Jeder Mensch hat Macken, die im Laufe der Zeit erkennbar werden. Das gehört eben dazu, zu einer Partnerschaft oder Ehe!

Verzeihen und vergessen ist schon wichtig und eine Annäherung und Kompromisse zulassen! Dann wird es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein es ist nicht schlimm

Ne wieso schlimm ? Du weinst nicht das ist okay. Das macht keinen Unterschied ob mans tut oder nicht. Jeder Mensch geht unterschiedlich mit Emotionen um und manche weinen mehr und manche weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja es ist schlimm

tja wenn du es nicht tust läufst du gefahr, eine depression zu bekommen.