Ist es schlimm mit mehreren Jungs zu schreiben?

7 Antworten

Natürlich darfst du mit mehreren Jungs schreiben.

Du solltes aber anständig sein und niemandem Hoffnungen auf mehr machen, wenn du das nicht wirklich ernst meinst. Du möchtest doch auch nicht, dass jemand mit deinen Gefühlen spielt, oder?

Das gilt immer, egal ob du nur mit einem oder mit mehreren "schreibst".

Ratschlag: Nicht so viel schreiben, sondern persönlich treffen und schauen, wie sympathisch ihr euch bei Unternehmungen wirklich seid. Textnachrichten sind keine gute Art, um sich wirklich kennenzulernen.

YouKindaSmell
Fragesteller

Ich hoffe nicht dass ich denen Hoffnung mache, versuche ich auch nicht das sind nur normale Gespräche

Kajjo  11.10.2021, 12:58
@YouKindaSmell

Dann ist es völlig in Ordnung. Normale Gespräche darf man beliebig viel parallel haben.

Aber warum schreibst du so viel? Was bringt das?

Nur persönliche Kontakte nützen.

YouKindaSmell
Fragesteller
@Kajjo

Ich schreibe so viel weil ich zu faul dazu bin mich mit freunden zu treffen

Hallo du,

du kannst auch intim mit mehreren Jungs gleichzeitig schreiben.

Geht keinen etwas an, und keiner darf dir das verbieten.

Natürlich kannst du mit mehreren Jungs schreiben. Das tun die Jungs übrigens auch!

Ja klar ich schreibe zwar eigentlich nur mit einem Jungen aktiv, aber Treffen etc. tue ich mich natürlich auch mit mehreren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihnen klar, dass es nur freundschaftlich ist, dann sollte alles in Butter sein.