wieos ist es so schlimm mit typen nach 22 uhr auf snap zu schreiben?

3 Antworten

diese frage macht überhaupt kein sinn, manche jungs sind halt nachts bzw nach 22 uhr bisschen perverser unterwegs, aber ich würde nicht sagen das es schlimm ist.

klara82617
Fragesteller

doch

evalalaland  13.09.2023, 21:13

Die Frage macht schon Sinn. Lass sie doch Fragen, ohne dass du einen shady Kommentar hinterlassen musst. Die Website wurde dafür erstellt, damit jeder eine Frage stellen darf, EGAL ob du sie sinnlos findest.

Und ganz ehrlich… nein, ich finde deren perversen Verhalten ist nicht ok. Manche fühlen sich somit nicht komfortabel.

Jejwkqkwve  13.09.2023, 21:17
@evalalaland

der kommentar war überhaupt nicht böse gemeint und sollte auch nicht so aufgenommen werden aber die frage ,,wieos ist es so schlimm mit typen nach 22 uhr auf snap zu schreiben?" macht einfach keinen sinn weil warum sollte es schlimm sein mit jungs nach 22Uhr zu schreiben ich meine das hat ihr wahrscheinlich nie jemand gesagt und wenn sie diese erfahrung schon gemacht hat das die Perverser wurden oder so dann macht die frage genauso wenig sinn weil sie ja dann die antwort schon weiss

evalalaland  13.09.2023, 21:27
@Jejwkqkwve

Ich benutzte Tiktok und dort wurde für eine kurze Zeit darüber geredet, dass es schlimm ist nach 22 Uhr mit Jungs auf Snap zu schreiben und dass viele schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Wahrscheinlich war ihr nicht klar warum. Ganz ehrlich, wenn dein Kommentar nicht böse gemeint war, lerne bitte dich bisschen netter auszudrücken! Ich meine, war der Anfang mit “Die Frage macht überhaupt kein Sinn” wirkliiichhh nötig?? Vielleicht ist sie noch jung und sie weiß nicht genau ob die Frage sinnvoll war oder nicht, lerne nicht aus allem eine Kritik zu suchen.

Jejwkqkwve  13.09.2023, 21:32
@evalalaland

okay es tut mir leid, hab nicht dran gedacht das hinter dem profil eine jüngere person stecken könnte, ich werde in zukunft darauf aufpassen, netter und respektvoller zu schreiben, schönen abend noch.

evalalaland  13.09.2023, 21:35
@Jejwkqkwve

Ehrlich bin ich überrascht, dass du daraus was gelernt hast und dich entschuldigt hast, respekt haha. Wünsche dir auch nen schönen abend

Hi,

Das ist Ihre eigene Entscheidung, wem Sie schreiben und um wie viel Uhr. Darüber kann man gar nichts sagen.

Nur auf diesen Fall wäre es nicht gut, weil das nicht so gut für die Augen sind.

Bisher habe ich mit niemandem gesnapt bzw. ab 22 Uhr gechattet. Deswegen kann ich leider nicht behaupten, dass es schlimm sei.

Hoffe, dass ich auf Ihre Frage antworten konnte.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Weil sie dann oft horny sind und nur das eine wollen. Aber manchmal nicht nur Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung