Ist es schlimm mit fast 30 noch keine Kinder zu haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist völlig ok. Geht niemanden was an und man sollte auch erstmal einen Job und einen passenden Partner / Partnerin haben, sowie geistig reif genug sein. Und letzten Endes sollte man sie schlicht und einfach wollen.

Nein, manche Menschen haben gar keine Kinder und wollen auch nicht mal welche, lass dir von niemanden was vorschreiben.

Nein.

Niemand ist gezwungen, Kinder zu haben. Allerdings sollte man schon, WENN man welche will, rechtzeitig damit anfangen.

Nein, eher Standard heute.

Kenne genug die erst mit 35+ beginnen