Ist es schlimm keinen Freund zu wollen?

23 Antworten

Nicht schlimm und auch nicht abnormal. Wenn der Richtige kommt wirst du es schon merken.. Genieße dein Leben ohne Freund, was die anderen denken sollte dir wurscht sein

18 ist gur.. ich kenne das, bei mir war es auch so... Und ich berreue nichts. Nur ich habe mich dann auch sehr abgrenzt von den anderen, weil über mich geredet wurde, aber das solltest du auf keinen Fall, du solltest stolz sein...

Weil jetzt reden alle und wundern sich.. Gehe deinen Weg, wenn die Zeit kommt, wirst du es merken.

Nein, ich finds gut. Besser, als wenn du alle 3 Tage einen neuen Freund hast. Nur weil die Anderen das machen, musst du es ja auch nicht. Ich war bis vor 1 Monat auch noch nie richtig verliebt, jetzt schon.. aber okay. Irgendwann ist jeder mal verliebt (Bin fast 15) :D

Nein das ist nicht schlimm,ich kann dich verstehen.

Ich hatte auch mal so eine Phase wo es mir so ging und ich mich wunschlos glücklich gefühlt habe,vielleicht hatte es auch mit einer grösseren Enttäuschung zu tun.

Bleib Single solange du dich wohlfühlst,ausserdem findet die Liebe dich,nicht du musst nach ihr suchen.

Als ich die frage gelesen habe, dachte ich, das bin ich von vor drei-vier jahren, vorallem weil ich auch sophia heiße undca. 1 jahr jünger sein müsste. Jahrgang 93. Allerdings hat sich meine einstellung dazu verändert, seit ich dann doch mit 19 meinem ersten Freund begegnet bin. Inzwischen bereue ich es doch sehr, keine erfahrungen während der schulzeit gemacht zu haben. In streitsituationen wusste ich nie, was ich sagen soll ohne ihn vielleicht zu verlieren. Im nachhinein hätte ich lieber schon mit 16/17 jemanden gehabt...