Ist es schlimm gegrindetes Gras zu lagern?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, inwiefern es einen Unterschied machen sollte. Es sei denn Du lagerst es offen, dann wird es dementsprechend schneller trocken. Pflanze ist Pflanze...

Die Fläche (des Grases) vergrößert sich durch das Grinden , es kann relativ mehr Luft ran. Wie wir aus dem Bio-Unterricht wissen: Licht und Luft bauen über die Zeit den psychoaktiven Cannabiswirkstoff THC ab.

Du musst Dich aber nicht sorgen, dass das Kraut schon bald unwirksam wird.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst Du es schon vorher weggebarzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung