Gegrindetes Gras besser?

3 Antworten

es lässt sich einfach besser rauchen. es verbrennt besser. es wirkt nicht direkt besser,aber dadurch dass du nicht alle 10 sekunden den joint neu anzünden musst hast du auch mehr davon.

nimmt sich nicht viel aber beim grinden gehen mehr pollen verloren, was theoretisch dazu führt dass es weniger stark wirkt.. in der Praxis merkt man das aber gar nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby

Wie willst du es rauchen, wenn es nicht gegrindet ist?

LG

Pascaaaal831  26.07.2023, 16:40

nutz dein gehirn. Wie hat man es denn gemacht bevor es überhaupt grinder gab? z.B. was benutzt du den ganzen tag fast dauerhaft? Davon hat man sogar 2.;)