Ist es schlimm das man eine Führerschein sehtest nicht besteht?

10 Antworten

Ich denke, für die Person schon, wenn sie den Führerschein machen will - und nicht besteht.

Dann muss als nächstes ein Sehtest für eine Brille und/oder Kontaktlinsen gemacht werden, und wenn die Sehhilfe fertig ist, ein erneuter Führerschein-Sehtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, das ist dann halt der Zeitpunkt an dem man Brillenträger wird. Das passiert sehr vielen Menschen irgendwann.

Du musst dann eine Brille tragen, um Autofahren zu dürfen. Ob du das schlimm findest oder nicht, musst du selbst entscheiden. Für die Brillenträger, die ich kenne, ist es nicht schlimm. Man gewöhnt sich dran.

natürlich nicht, fährt man halt mit brille

Nein, aber das man einen Satz nicht fehlerfrei schreiben kann, das ist schlimm.

Woher ich das weiß:Recherche