Ist es schlimm das ich keine Partys mag?

13 Antworten

Keiner muss trinken, wenn er zur Disco geht. In erster Linie geht man dahin, um zu tanzen.

Man folge keinen GruppenzwÀngen, wenn einem nicht danach ist.

Es ist nicht schlimm du machst einfach das was du am besten findest
Und in die Disco geht man zum tanzen und nicht um sich zu betrinken

Nein, das ist keinesfalls schlimm. Ich mag auch nicht immer feiern gehen oder Party zu machen. Mir reicht es vollkommen aus, wenn ich 1-2 mal im Jahr feiern gehe. Ich investiere das Geld lieber anders.

Hallo,

Ich bin 22 und mag Partys auch nicht. Ich trinke keinen Alkohol und gehe nicht aufs Party wo sich Leute sinnlos betrinken.. Finde ich absolut nicht schön!

Ich sitze lieber mit mein Freund oder Freunde, Familie zu hause und koche und esse was.

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man nicht in d. Club geht.

Das ist dein Leben. Lebe so wie du willst und nicht weil die anderen es meinen das es besser.

Deine Freunde werden das akzeptieren wenn du sagst du machst Partys nicht. Gibt doch mehreren Sachen zu unternehmen als Club 😝