Mögen Jungs auch Mädchen die nicht gern feiern gehen und sich nicht betrinken und nicht rauchen?

17 Antworten

Ich finde Mädchen, die nicht feiern gehen nice! Ist doch viel chilliger gemeinsam zusammen ins Kino zu gehen oder halt andere Dinge zu unternehmen. In Discos, wo sowieso die meisten Machos und Assis auf einen Haufen rumlaufen, würde ich mein Mädchen nicht ohne Sorgen alleine hingehen lassen.

Hallo !? Wieso langweilig.... !? Raucher haben eine raue Zunge und stinken immer :D sind launisch u meist auch zickig/unhöflich, Frauen werden einfach unattraktiv u total peinlich wenn sie trinken u stinken auch u statt feiern gehen kann man auch romantisch zu Hause oder draußen Essen u einen Film zsm schauen... ! Jungs mögen das... sehr sogar ! :)

Also ich finde es auc nicht schlimm. mädchen die nur feiern gehen sind total abstoßend. Und ich denke den meisten jungs ist das egal ob ein mädchen raucht oder nicht. aber ich weiß das viele Jungs es auch besser finden, wenn ein mädchen nicht raucht, so wie du es beschrieben hast kommt es nämlich sehr assi rüber, und darauf stehen die wenigsten. Verändere dich nicht und bleib so wie du bist, das ist das beste !

Natürlich. Vorallem die jungs die selbst nicht rauchen und trinken und feiern gehen. Halt dich an diese jungs. Abgesehen davon gibt es wichtigere charaktereigenschaften als das.

Ich find nicht gut wenn sie raucht sich betrinkt und feiern geht

Was möchtest Du wissen?