Ist es schlimm als 14jähriges Mädchen daheim nackt rumzulaufen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst meine ehrliche Meinung, du bekommst sie. Ich finde es super zuhause nackt umher zu laufen. Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich laufe öfters mal nackt rum. Ohne Kleidung. Warum auch. Wenn einen niemand sieht. Wir haben einen Abgezeunten blickdichten Garten und auch dort laufe ich manchmal nackt umher. Es ist ein tolles Gefühl. Ich lege mich dann draußen hin und genieße den Moment. Natürlich würde ich auch schon mal gesehen aber das stört mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst daheim natürlich nackt herumlaufen, du darfst es sogar im eigenen Garten (wenn er nicht direkt einsehbar ist, am FKK und in der Sauna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm naja, kommt auf die Situation an. Wenn du allein zu Hause bist kannst du es machen, aber warum möchte man überhaupt nackt rumlaufen? Fand es eine lange Zeit schlimm Barfuß zu laufen, aber da ticke ich wohl anders.

Nein, solange sich deine Familie nicht daran stört, ist alles gut. Ich bin in meinen eigenen vier Wänden auch am Liebsten nackt oder sehr leicht bekleidet.

Nein, ich denke nicht, dass das automatisch schlimm ist. Solange sich dadurch niemand gestört fühlt und auch hygienisch alle standards eingehalten werden, ist das nicht verwerflich.