Ist es schlimm alleine irgendwo hinzugehen?

4 Antworten

Ich gehe auch oft alleine schwimmen oder so weil ich niemanden habe. Dafür musst du dich nicht schämen.

Also ehrlich gesagt bin ich auch jemand der eher alleine irgendwo hingeht.

Ich finde es eher anstrengend die ganze Zeit mit jemand zusammen zu sein.

Wobei ich auch gern wieder einen Freund hätte aber ist mir auch nichts ausmacht alleine zu sein.

Warum sollte es peinlich sein? Du bist ja der einzige, der weiß, dass du alleine bist.

Ich selbst gehe zum Sport (Schwimmen, Fitness etc.) immer alleine, weil ich dabei einfach meine Ruhe haben will.

Yasikarr
Fragesteller

Hab mich dafür geschämt :(

Yasikarr
Fragesteller

Stimmt eig haha weiß ja keiner hahaha

Bin auch alleine und finde es einfach entspannend. Ich gehe z.b sehr oft alleine essen, finde es einfach entspannt, keiner der mich zulabert, nur ich und mein Essen.