Ist es schlimm 7 unentschuldigte fehlstunden zu haben (9. Klasse)?

LeBonyt  16.08.2023, 22:40

Was hast Du in den unentschuldigten Fehlstunde gemacht? Erst dann kann ich mir eine Meinung bilden, ob es schlimm ist oder nicht.

SophieHartz
Fragesteller

Ich war 3 Tage krank und am letzten habe ich verschlafen und konnte dann nicht zum Arzt. (Wir brauchen ab den 3. Tag Attest aber es war ein Freitag).

4 Antworten

Ne ich hatte 50 oder so 🗿

Aber das war nicht weil ich keine Lust hatte, sondern weil meine Sportlehrerin die Hölle war. Diese Frau hat mich damals ins Elend getrieben, heute würde ich ihr eine Kopfnuss dafür geben

SophieHartz
Fragesteller

Oh das tut mir leid.

Ich finde nicht. Ich hatte mich mit so einem Zeugnis beworben also mit 7 unentschuldigten Fehlstunden. Wie ich die bekommen habe weiß ich nicht. Auf meinem Abschlusszeugnis stand aber nichts drauf über Fehlstunden.

Ne was soll daran schlimm sein. Hatte in der 9 Klasse 35 unentschuldigte Fehlstunden und niemand hat was gesagt

Nicht schlimm. Hast halt a bisserl Pech gehabt. Es waren 9h und nicht 9Tage.