Ist es schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaf paralyse denke ich heißt es habe ich seit langem aber nicht mehr ich denke das liegt am beten bei mir war es immer so das ich dazu noch meine beine so hochgezogen wurden als ob mich jemand kopfüber aufhängen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Nivram7  21.12.2023, 18:07

Oder das ich eigentlich zur Wand schlafe aber irgendwie komplett verdunkelt mit gruseligen Zeug meine andere Zimmer seite sehe das ist echt komisch

Ist ein ekliges Gefühl und mir ist es schon paar mal im Leben passiert.

Da musst Du durch, der Arzt kann es nicht wegzaubern. Er kann deine Träume nicht beeinflussen ^^

Ich würde das einmal mit einem Arzt abklären lassen.